Die Feenjungs

Nils und Hans, Mats und Momme, Simon, Uwe und Fritz-Leon

…tragen am liebsten braune und blaue T-Shirts mit Autos und Dinos drauf. Aber man hat sie auch schon mit Meerjungfrauen-schwänzen und in Flamenco-Kleidern gesehen. Meistens findet man sie in der Nähe der „Burg des Schreckens“, wo sie in ihre Spiele vertieft sind. Sie sind lieb und wild und stecken voller Fantasie. Sie würden ein vollkommen zufriedenes Leben führen, wenn die nervigen Mädchen sie nicht ständig stören würden.

Theogoldhaar

…ist der mutigste unter den Feenjungs – oder etwa doch nicht? Hat er seine Schätze wirklich aus einer gefährlichen Drachenhöhle geholt oder ist er doch nur ein gewöhnlicher Dieb zweiter Klasse? Eins steht jedenfalls fest: Auch mit Angst im Bauch kann man große Dinge vollbringen. Und seine Frisur ist nun wirklich todschick.

Steckbriefe der verschiedenen Jungs liegen uns zur Zeit leider keine vor. Vielleicht würdet ihr gerne welche für sie erfinden? Dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail über das Kontaktformular im Gästebuch.

Menü