Gästebuch

Habt ihr Fragen oder wollt mir sagen, was euch besonders gut (oder schlecht) gefallen hat an den Büchern? Habt ihr selber ein spannendes Abenteuer erlebt, von dem ihr berichten wollt? Vielleicht habt ihr sogar Lust, wie die kleinen Feen einen Feensteckbrief auszufüllen und/ oder ein Bild von euch als Fee zu malen? Dann schreibt mir doch gerne, ich würde mich sehr freuen!

Hier kannst du ins Gästebuch schreiben, und hier geht’s zum Feensteckbrief.

Und hier kannst du mir privat schreiben.

Liebe Tanja,

das bin ich als Fee. Ich mag Blauhimmelchen am liebsten, weil sie so tierlieb ist.

Deine Luisa

Mein Feensteckbrief

Feenname: Lulu
Lieblingsfarben: Frisches Frühlingsgrün, Meer- und Himmelblau, Sand- und Sonnengelb
Lieblingstiere: Schildkröten, Seeotter, Clownfische, Käuze
Ich mag: Wind in den Haaren, Avocados, schöne Bücher lesen und vorgelesen bekommen
Ich mag nicht: Hektik, Hochmut, Unfairness
Mein Traumberuf: Gestalterin
Mein Feenschlafplatz: am Meer
Mein bester gefundener Schatz: Meeres-Schneckenhäuser

Von Barbara

Mein Feensteckbrief

Feenname: Sternchen
Lieblingsfarben: Sternenhimmelblau, Mohnblumenrot, Sternensilber
Lieblingstiere: Roter Panda, Wolf
Ich mag: Tiere und Umwelt, Freunde und Familie, Abenteuer Geschichten, Tausend und eine Nacht
Ich mag nicht: Auberginen, Zucchini, Hausaufgaben, Mathe
Mein Traumberuf: Schriftstellerin, Schauspielerin, Grafikdesignerin
Mein Feenschlafplatz: Im Sternenhimmel bei meinem Stern
Mein bester gefundener Schatz: Ein Sternschnuppenkorn

Von Zoe

So eine schöne Geschichte mit Figuren, die traumhafte Namen haben! Wunderbare Bilder und eine tolle Seite.

Antje

Hello,
Super Seite! Am besten gefallen mir die Pullover… Aber auch die Feenrätsel zum Umschnipsen. Und die Steckbriefe der Feen.
Obacht beim Beleidigen der einheimischen Wetterlagen!!!

LG  Lurchi

Feen-Steckbrief

Lieblingsfarbe: Eigentlich alle Farben, aber besonders leuchtendes Silber, Gletschereis-Blau und Granatapfelkern-Rot

Lieblingstier: Eulen, Bären und Wale, Feldhasen zum Reiten

Mag: wilde Loopings fliegen, praktische Outdoorhosen mit vielen Taschen, karierte Hemden und echte Wild-West Cowboy-Stiefel

Mag nicht: soziale Events, die Hände voller Tiersabber zu haben (zum Glück sabbern Hasen nicht)

Traumberuf: Entdeckerin und Forscherin  

Feenschlafplatz: ganz hoch oben in einem uralten, riesigen Baum

Bester gefundener Schatz: winziger versteinerter Ammonit

Lilli

Liebe Tanja, ich schicke Dir meinen Feensteckbrief und ein Bild von mir als Fee:

Lieblingsfarbe: Elfenbein und Silber

Lieblingstier: Eichhörnchen zum Reiten und Rotkehlchen

Mag: Tiere und Umwelt, Zuckerwatte, Frühlingsrollen

Mag nicht: Januar, Menschenschule, Hausaufgaben

Traumberuf: Eichhörnchen-Dompteur

Mein Feeschlafplatz: in einem Schneeglöckchen

Bester gefundener Schatz: ein spitzer Marderzahn

 

Siri

OmaKamillenblüteSolo_2

Liebe Tanja,
die Seite ist ganz wunderbar und herzallerliebst.
Da freut man sich richtig auf den zweiten Band.

Grüße Anne (AnneMayaJannika -> LB)

Hier kannst du dich ins Gästebuch eintragen

    Wichtiger Hinweis zu Deinen Daten!
    Bitte frage Deine Eltern vor dem Absenden des Formulars um Erlaubnis. Denn mit dem Abschicken dieses Formulars stimmst Du einer Veröffentlichung des angegebenen Namens und Deiner Nachricht zu.

    Wenn Du anonym bleiben möchtest, kannst Du als Namen gerne auch (D)einen Spitznamen oder ein Pseudonym verwenden. Deine E-Mail-Adresse benötigen wir, um Dich bei Problemen zu informieren. Deine E-Mail-Adresse geben wir auf keinem Fall weiter und sie wird auch nicht veröffentlicht.

    Du kannst Deinen Beitrag jederzeit durch uns löschen lassen. Details findest Du in den Datenschutzbestimmungen.

    Falls Du mir nicht-öffentlich schreiben willst, findest Du hier dafür ein Formular.

    Hier kannst du einen Feensteckbrief ausfüllen und Bilder hochladen, die du gemalt hast

      Hier kannst Du eine Datei (jpg, png, pdf) hochladen, um mir ein Bild, eine Zeichnung von Dir als Fee zu schicken. Sie darf aber nicht größer sein als 2 MB.

      Wichtiger Hinweis zu Deinen Daten!
      Bitte frage Deine Eltern vor dem Absenden des Formulars um Erlaubnis. Denn mit dem Abschicken dieses Formulars stimmst Du einer Veröffentlichung des angegebenen Namens und Deiner Nachricht zu.

      Wenn Du anonym bleiben möchtest, kannst Du als Namen gerne auch (D)einen Spitznamen oder ein Pseudonym verwenden. Deine E-Mail-Adresse benötigen wir, um Dich bei Problemen zu informieren. Deine E-Mail-Adresse geben wir auf keinem Fall weiter und sie wird auch nicht veröffentlicht.

      Du kannst Deinen Beitrag jederzeit durch uns löschen lassen. Details findest Du in den Datenschutzbestimmungen.

      Falls Du mir nicht-öffentlich schreiben willst, findest Du hier dafür ein Formular.

      Menü